Salary Guide 2025
We publish a variety of permanent, fixed-term, temporary and freelance vacancies in Switzerland every day.
We are here to help you find the right talent for your company.
Discover the current salaries of more than 585 positions across 15 sectors
We'll be happy to answer all your questions.
Dies ist eine großartige Gelegenheit für einen Buchhalter, in ein schnell wachsendes Unternehmen einzusteigen.
Für ein international agierendes Unternehmen im Bereich Financial Services mit Sitz in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Bereich Finanzen. Die Position bietet eine breite Aufgabenvielfalt in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Steuern und Projektarbeit - stets in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern in verschiedenen Ländern.
Are you available for a permanent contract in accounting ?
En tant que secrétaire polyvalente pour ce bureau d'architecte à Genève, vous êtes un point de contact clé et central sur le plan administrative et sur l'aide à la comptabilité.
Le Responsable des opérations (+/-70 FTEs) garantis les objectifs de production du site industrielle. Vous analyser les performance de production participez à implémenter des démarches d'amélioration continue, identifier les dysfonctionnements, détecter les causes racines et mettez en places des actions d'amélioration continue.
We are looking for a skilled polyglotte civil engineer to manage the full lifecycle of mobile site infrastructure projects; from construction and upgrades to hardware implementation and site decommissioning. Working closely with internal teams, suppliers, and clients, this role ensures that all projects are delivered on time, within scope and budget, and in line with internal processes and client requirements.
We are looking for a Bilingual HR Officer who plays a key role in delivering high-quality HR services across the full employee lifecycle. This includes responsibilities in HR administration, payroll, and compliance with employment legislation. The role supports the organization's people strategy by ensuring efficient and effective HR operations.French and English must be Fluent and Italian must be Intermediate.
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Bausektor, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Account Manager (a) 100%. Das innovative Unternehmen ist im Bereich Balkon- und Gartenbau tätig. Gesucht wird eine junge, motivierte Persönlichkeit mit erster Erfahrung im Sales, die bereit ist, sich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen.
We are looking for our client an Interim Grants Manager immediately available for a 2-month assignment.
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Technische/n Vertriebsberater/in Bautechnik (100%) für die Region Schaffhausen. Das Unternehmen ist führend in der Schweiz und vereint moderne Stahl- und Handwerkszentren unter einem Dach. Es beliefert Handwerk, Bau, Industrie und Heimwerker mit hochwertigen Produkten und Services. Es bietet ein dynamisches Umfeld, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
Unser Kunde ist eine Firma, welche beratend zur Seite steht. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen erfahrenen Buchhalter (m/w/d), der die Buchhaltungsprozesse der in der Schweiz registrierten Gesellschaften verantwortet und sicherstellt, dass alle Finanzaufzeichnungen den geltenden Standards und Vorschriften entsprechen.
Zur Verstärkung eines Teams in der Industriebranche, suchen wir einen engagierten und detailorientierten Senior Accountant. In dieser Schlüsselposition sind Sie nicht nur für die gesamte Buchhaltung verantwortlich, sondern auch für die Optimierung von Finanzprozessen und die enge Zusammenarbeit mit externen Partnern.
Für unseren Kunden, Teil einer KMU- bzw. mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe in Zug, suchen wir eine motivierte Person als Office Manager und Administrative Assistenz. In dieser Rolle koordinieren Sie die administrativen Prozesse, unterstützen den Geschäftsführer sowie weitere Mitarbeiter und stellen einen reibungslosen Betrieb des Büros sicher. Das KMU bietet eine familiäre Arbeitsatmosphäre
This role offers hands-on exposure to live trading, cross-functional collaboration, and the opportunity to make a real impact in a fast-paced, performance-driven environment.
We are seeking a technical architect to lead all technical aspects of the SMART digital infrastructure and its data model to ensure alignment with the business processes and strategic objectives. Responsible for mapping of current and designing the future state of the SMART digital infrastructure from functional, technical, and data perspectives.
Les principales responsabilités incluent la tenue journalière de la comptabilité titres de multiples sociétés financières, ainsi que les réconciliations bancaires et l'établissement des bilans mensuels et annuels. Vous serez également en charge de la consolidation des comptes et de la communication quotidienne avec le client.
Nous recherchons un(e) Comptable Senior avec au moins 5 ans d'expérience en fiduciaire en Suisse, capable de gérer des bouclements complexes et de diriger une équipe, tout en développant des relations de confiance avec une clientèle exigeante. Ce poste allie expertise technique et leadership inspirant.
Gestion fiscale complète, suivi des décisions fiscales, relation client.
Für unseren Kunden Perfetti Van Melle Schweiz GmbH, die Nr. 1 der Süsswaren-Kategorie, suchen wir eine/n Aussendienstmitarbeiter/in (100%) für die Region Fribourg-Bern. Ihre Hauptaufgabe besteht in der optimalen Präsentation von Top-Marken wie Stimorol, Mentos, Chupa Chups, V6 und Smint. Dazu gehören regelmässige Kundenbesuche im zugewiesenen Gebiet sowie das Erreichen qualitativer und quantitativer Vertriebs- und Umsatzziele.
The Business Development Manager will play a crucial role in supporting the company's growth initiatives by analyzing market trends, evaluating business opportunities, and providing strategic insights in Europe.The candidate will collaborate with cross-functional teams to identify and pursue new business ventures, optimize existing processes, exchange with the actual partners, and contribute to the overall success of the BD function.
We are looking for our client a Finance Assistant 60% for a 6-month assignment starting in July.
We are seeking an accomplished, well-connected professional who will bring their portfolio of clients, and will help shape and execute the firm's growth strategy, lead client engagement and contribute to the strategic direction of the group.
Wir suchen keinen klassischen Controller. Wir suchen jemanden, der Zahlen nicht nur versteht, sondern sie zum Sprechen bringt. Jemanden, der zwischen Außendienst und Excel-Tabelle vermittelt, zwischen globaler Strategie und operativer Realität. Für unseren internationalen Kunden - ein etabliertes Industrieunternehmen mit globaler Präsenz.
Inscrivez-vous et recevez les offres d'emploi dès leur parution directement dans votre boite mail.
Déposez votre CV et nous vous contacterons dès la parution de nouvelles offres correspondant à vos critères.