Wir veröffentlichen eine Vielzahl von unbefristeten, temporären, Interim- und freiberuflichen Stellenangeboten in der Schweiz.
Wir unterstützen Sie bei der Suche nach den passenden Talenten.
Entdecken Sie die Gehälter von mehr als 585 Positionen in 15 Sektoren
Wir beantworten gerne Ihre Fragen.
Dies ist eine großartige Gelegenheit für einen Buchhalter, in ein schnell wachsendes Unternehmen einzusteigen.
Vous êtes passionné par la maintenance et la fiabilité des équipements industriels ?Nous recherchons un·e ingénieur·e capable d'analyser, d'optimiser et d'améliorer la performance des installations sur un site de production complexe et exigeant
Vous gérez un portefeuille de clients en assurant la comptabilité complète, l'établissement des comptes annuels et des déclarations fiscales. Vous accompagnez vos clients au quotidien avec un conseil personnalisé et un suivi administratif fiable.
Le gestionnaire de salaires est responsable du calcul et de l'établissement des bulletins de salaire, de la gestion des déclarations sociales et de toutes les démarches administratives liées à la paie pour un portefeuille de clients variés. Il assure également le suivi des absences, des embauches, des ruptures de contrat et apporte un accompagnement personnalisé aux clients sur toutes questions relatives à la gestion des salaires.
Gestion fiscale complète, suivi des décisions fiscales, relation client.
In dieser abwechslungsreichen Position übernimmst du die Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung, administrative Aufgaben sowie die Unterstützung im Personalwesen in einem etablierten Dienstleistungsunternehmen. Dich erwartet ein dynamisches Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten.
Als Account Manager im Family Office betreuen Sie anspruchsvolle Privatkunden und Familien, koordinieren deren Vermögensstrukturen und unterstützen bei Finanz-, Rechts- und Steuerangelegenheiten. Sie arbeiten eng mit internen und externen Experten zusammen und tragen so zu einer erstklassigen, ganzheitlichen Kundenbetreuung bei.
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die operative Führung des Controllings und wirken massgeblich an der Weiterentwicklung der finanziellen Steuerungssysteme mit.
Gesucht wird eine erfahrene Persönlichkeit mit fundierten Kenntnissen in Swiss GAAP FER und OR - idealerweise ab sofort oder nach Vereinbarung.
Für unseren Kunden, einem internationalen Unternehmen, welches medizinische Produkte und Dienstleistungen entwickelt, produziert und verteilt, suchen wir derzeit einen passionierten und dynamischen Teamplayer zur Unterstützung für des Customer Service Teams, mit sofortigem Start für die nächsten 3 Monate.Eine Option auf eine Verlängerung oder soagr auf eine permanente Übernahme besteht basiered auf der geleisteten Arbeit und der Auftragslage.
This position will focus on managing and expanding a portfolio of corporate clients, ensuring strong partnerships and tailored financial solutions. This role requires expertise in client relationship management and strategic business development.
Pour l'un de nos clients, nous sommes à la recherche d'un(e) Gestionnaire LPP en contrat permanent entre 80% et 100% et basé(e) à Genève. La ou le collaborateur(trice) rejoindra le département Prévoyance de la société.
As a Trust Manager and wealth planner, you will focus on the quality of the client relationship management and wealth planning.The role could be either full time or part-time (80%).
Für unseren Kunden, ein etabliertes Schweizer Logistikunternehmen im Raum Zürich, spezialisiert auf internationalen Güterverkehr und Supply-Chain-Lösungen, wird ein engagierter und lösungsorientierter Sachbearbeiter Import/Export (m/w/d) gesucht. Der ideale Kandidat schätzt die internationale Auftragsabwicklung und fühlt sich in einem dynamischen Umfeld wohl. Die Position ist auf 12 Monate befristet mit Option auf eine Verlängerung.
As a key member of the Events team, you will take full ownership of the end-to-end delivery of brand-aligned events, from ideation through to execution and post-event evaluation. You will collaborate cross-functionally across the organisation, ensuring seamless coordination and impactful experiences that reflect the brand's identity.
Poste de contrôleur financier junior.
In dieser vielseitigen Rolle verantwortest du die Akquisition und Betreuung von Kunden im Bereich integrierter Facility Services und Reinigungsmandate.
As a Farmer, you will be responsible for managing and developing a portfolio of private clients from the Middle East. You will work closely with the Middle East desk, the investment team and compliance to deliver tailored solutions and grow revenues.
Das Finanzteam unseres Kunden benötigt derzeit zusätzliche Unterstützung - insbesondere im Bereich der Konsolidierung, im Hinblick auf die bevorstehenden Jahresabschlüsse sowie die externe Abschlussprüfung.
As a Market Intelligence Specialist, you will be responsible for analyzing commercial and competitive data, synthesizing insights, and helping shape strategic narratives. This role goes beyond data crunching - it requires someone who can interpret market signals and translate them into actionable recommendations for Marketing, Commercial, and Product teams.
Verkaufsmitarbeiter Kältetechnik gesucht! In dieser Position sind Sie für die Beratung und den Verkauf von Kältetechnikprodukten verantwortlich.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor im Raum Zürich, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).Die Stelle ist temporär befristet mit Option auf eine Festanstellung, abhängig von der Leistung und dem Engagement des Kandidaten.
The Staff Counsellor will play a key role in supporting the psychological and emotional well-being of staff members. Reporting to the Manager, Culture, Talent and Development, and working closely with HR Business Partners and the Well-being Specialist, the role provides short-term counselling support, guidance, and proactive interventions to help employees manage stress, change, and work-related challenges.
The Regulatory Affairs Manager position offers an exciting opportunity to support regulatory processes within the LIFE SCIENCE sector. Based in BASEL, this role is ideal for individuals with a keen eye for detail and a passion for compliance in a dynamic industry. It is a temporary contract with start asap (latest November), till end of May 2025, with a strong take-over option.
Spannende Beratungs- und Vertriebsrolle im Bereich Wärmepumpen, ideal für Kandidaten mit Erfahrung in der Heizungs- oder HVAC-Branche. Dabei stehen die technische Kundenberatung und die Projektbetreuung im Vordergrund.
Beratung und Betreuung von Architekten und Bauunternehmen bei Fassaden- und Fensterprojekten, von Ausschreibung bis Umsetzung.Ausbau von Netzwerken, Akquise neuer Projekte und Verantwortung für die Umsatzentwicklung in der Region Zürichsee.
Pour l'un de nos clients, nous sommes à la recherche d'un(e) Relationship Manager ou d'une équipe de Relationship Managers en contrat permanent à 100% et basé(e) à Genève. La ou le collaborateur(trice) participera au lancement et au développement de l'entité genevoise.
Registrieren Sie sich, um immer die neuesten Jobs im Bereich per E-mail zu erhalten.
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf, um sich zu registrieren und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, sobald eine passende Position verfügbar werden sollte.