Lohnübersicht 2025
Wir veröffentlichen eine Vielzahl von unbefristeten, temporären, Interim- und freiberuflichen Stellenangeboten in der Schweiz.
Wir unterstützen Sie bei der Suche nach den passenden Talenten.
Entdecken Sie die Gehälter von mehr als 585 Positionen in 15 Sektoren
Wir beantworten gerne Ihre Fragen.
Dies ist eine großartige Gelegenheit für einen Buchhalter, in ein schnell wachsendes Unternehmen einzusteigen.
In dieser spannenden Position übernehmen Sie die vollständige Verantwortung für die Buchhaltung einer Tochtergesellschaft und wirken gleichzeitig an Finanzberichten, Budgets und Forecasts für weitere Gesellschaften mit. Sie arbeiten in einem innovativen Umfeld mit modernem Arbeitsplatz, gestalten Prozesse aktiv mit und sind Teil eines dynamischen, internationalen Teams.
Unser Kunde ist ein international etabliertes Unternehmen, das hochwertige Produkte für Haushalt, Pflege und Freizeit entwickelt und vertreibt - mit modernen Büros in der Region Zürich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d). Die Stelle eignet sich ideal für alle mit abgeschlossener kaufmännischer Lehre und Motivation für den Einstieg in den Kundendienst.
Betreuung und Beratung von Geschäftskunden bei komplexen Immobilienprojekten, insbesondere bei der An- und Vermietung sowie dem Kauf und Verkauf von Gewerbeimmobilien.
Are you an experienced Head of Finance, looking to make the move to CFO? You bring experience in the Blockchain / Crypto industry? You are based in Zurich / Zug / Vienna or Vaduz - or are willing to relocate to these locations for the role? Then I am looking forward to receiving your application.
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Medizintechnik, Unterstützung im technischen Vertriebsinnendienst.Die Anstellung erfolgt temporär mit schnellstmöglichem Start für zunächst ein Jahr.In Abhängigkeit von der geleisteten Arbeit, besteht eine Möglichkeit auf Verlängerung oder gar permanente Übernahme.
Vous êtes responsable de l'ensemble des actifs industriels et des opérations de fabrication sur site, avec pour objectif de maximiser la performance, la fiabilité et la disponibilité des équipements. À la tête d'une équipe pluridisciplinaire, vous menez des projets d'amélioration continue, de maintenance stratégique et d'investissements techniques pour accompagner la croissance industrielle.
Unser Kunde ist ein international führendes FMCG-Unternehmen mit Sitz in Zürich, das für seine hochwertigen Konsumgüter, Innovationskraft und starke Markenpräsenz bekannt ist. Zur Verstärkung des Einkaufsteams suchen wir eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit, die mit strategischem Weitblick die Weiterentwicklung des Lieferantennetzwerks sowie die Optimierung der Einkaufsprozesse vorantreibt.
Unser Kunde ist ein international tätiges FMCG-Unternehmen mit Sitz in Zürich, das für Qualität, Innovation und effiziente Prozesse steht. Zur Verstärkung des Einkaufsteams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die operativ mit anpackt und die Einkaufsprozesse im Tagesgeschäft sicherstellt.
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in der Lichtbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Aussendienstmitarbeiter (a) Region ZH/BS/SO. In dieser vielseitigen Position betreuen Sie bestehende Kunden, gewinnen neue und präsentieren innovative Lichtlösungen. Es erwartet Sie ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben und attraktiven Anstellungsbedingungen.
Notre Client conçoit des espaces de travail et de collaboration innovants. Il nous mandate pour recruter leur futur(e) Monteur - Coordinateur(rice) Logistique H/F.
* Suivi global des projets : planification, coordination, respect des délais, des coûts et de la qualité* Encadrement technique et transmission des savoirs aux collaborateurs* Réalisation des projets selon les normes SIA (108, 118)* Élaboration de calculs techniques (bilans de puissance, éclairage, etc.)* Dimensionnement des installations et coordination avec les autres corps de métier
* Conception et suivi de projets en régulation en lien avec les équipes CVC* Élaboration de schémas de principe et d'architectures de régulation* Rédaction d'analyses fonctionnelles et de cahiers des charges* Coordination avec les intégrateurs MCR et suivi des mises en service* Définition et mise en œuvre des standards qualité en régulation
Responsable de la relation client et de la satisfaction, le chef de projet assure la rentabilité du chantier via le suivi budgétaire, la négociation et la maîtrise des coûts. Il coordonne les équipes, garantit la sécurité, la qualité, le respect des délais et des normes environnementales. Il gère les aspects administratifs, contractuels et assure la livraison complète de l'ouvrage.
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die selbständige Betreuung mehrerer Gesellschaften im Bereich Finanzen und Accounting und tragen wesentlich zur Optimierung der internen Prozesse bei.
Très belle opportunité de rejoindre un bureau d'architectes à taille humaine, en plein centre de Lausanne.
In dieser verantwortungsvollen Position betreuen Sie ein nationales Retail-Kundenportfolio und entwickeln langfristige Strategien zur Umsatz- und Profitabilitätssteigerung. Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit bekannten Konsumgütermarken und agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Kunde und internen Fachbereichen.
Hands-on role for an experienced accountant in an international environment.
Wir suchen eine motivierte, vertriebsorientierte Persönlichkeit für den Einstieg oder nächsten Karriereschritt im Sales von Private Market und Multi-Asset-Produkten. In dieser Rolle unterstützen Sie die gezielte Ansprache und Betreuung von Kund:innen im HNWI- und Family-Office-Segment mit Fokus auf Private Markets und Multi-Asset-Strategien - schwerpunktmässig in der DACH-Region.
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, fertigt und vertreibt weltweit funktionale Premium-Bekleidung für Sport und Freizeit, einen engagierten und dynamischen Sachbearbeiter Logistik (m/w/d).Dabei handelt es sich um eine sofortige temporäre Anstellung für die nächsten 12 Monaten, mit einer Option auf eine Verlängerung oder Übernahme und dem Einsatzort im Kanton Zug.
Unser Kunde ist ein renommiertes, traditionsreiches Unternehmen mit Sitz in Zürich, das für seine hochwertigen literarischen, künstlerischen und illustrierten Publikationen bekannt ist. Zur Verstärkung des Teams wird per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und detailorientierte Persönlichkeit als Einkaufsassistenz im Bereich Kunst & visuelle Medien (m/w/d) gesucht - im Rahmen einer temporären Anstellung mit Option auf Festanstellung.
A renowned and long-established company based in Zurich, recognized for its high-quality literary and illustrated works, is looking for a dedicated and detail-oriented Buying Assistant (m/f/d). The position is offered on a temp-to-hire basis, allowing both parties to ensure a strong fit before transitioning to a permanent role.
Rattaché·e à la Direction Immobilier, vous portez un mandat stratégique visant à continuer à structurer une gouvernance durable de la sécurité incendie et humaine sur l'ensemble des sites de l'Hospice général, en particulier les centres d'hébergement collectif. Vous exercez un rôle fonctionnel fort, en coordination étroite avec les équipes de sécurité existantes.
In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Unterstützung bei Abschlüssen und der Mehrwertsteuerabrechnung gemäss Schweizer Gesetzgebung. Gesucht wird eine analytisch denkende, teamorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsanspruch, die aktiv zur Optimierung von Finanzprozessen beiträgt.
Nous recherchons un-e Assistan-e RH à temps partiel motivée et rigoureuse pour rejoindre une équipe dynamique dans une entreprise locale. Ce rôle couvre l'ensemble du cycle de vie du collaborateur, avec une forte composante administrative et une responsabilité dans la coordination du payroll de votre population.
A leading retail group is seeking a dynamic and experienced Head of Human Resources Switzerland to oversee all HR operations across its Swiss entities. This strategic and hands-on role is based in Geneva and requires regular travel (approximately two days per week) to other operational sites across Switzerland.
Registrieren Sie sich, um immer die neuesten Jobs im Bereich per E-mail zu erhalten.
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf, um sich zu registrieren und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, sobald eine passende Position verfügbar werden sollte.