Weiter zum Inhalt
Mobile Menu
Michael Page - Personalberatung in der Schweiz
Deutsch
  • English
  • Français
Meine jobs, 0 currently saved jobs 0 Meine jobs
Mein Konto
Meine jobs, 0 currently saved jobs 0 Meine jobs
Mein Konto
Lohnübersicht 2026 

NG Main Navigation

  • Bewerber:innen

    Bewerber:innen

    Lächelnde Frau mit einem Laptop, der die Homepage von Michael Page zeigt
    Auf Jobsuche?

    Wir veröffentlichen eine Vielzahl von unbefristeten, temporären, Interim- und freiberuflichen Stellenangeboten in der Schweiz.

    Zu den Stellenangeboten
    • Job finden
      • Jobsuche
        • Jobsuche
        • Interim & Temporär
        • Jobs mit #PositiveImpact
        • Join PageGroup
      • Tools
        • Recruitment-Prozess
        • Profil erstellen
        • Lebenslauf hochladen
        • Job-Alert erstellen
    • Branchen durchsuchen
      • Einstellende Branchen
        • Finance & Accounting
        • Human Resources
        • Logistik, Procurement & Supply Chain
        • Office & Management Support
        • Alle Sektoren
      • Häufig gesuchte Jobs
        • HR Manager
        • Controller
        • Ingeneur/in
        • Assitent/in
        • Alle Stellen
    • Temporär & Interim
      • Temp & Interim
        • Lebenslauf hochladen
        • Temporäre & Interim Jobs
        • Wissenswertes zu Temporär & Interim
  • Unternehmen

    Unternehmen

    Lächelnde Frau, die ein Handy hält, während sie es betrachtet
    Sie stellen ein?

    Wir unterstützen Sie bei der Suche nach den passenden Talenten.

    Rückruf anforder
    • Looking to hire
      • Talentsuche
        • Qualifizierte Fachkräfte
        • Temporäre & Interim Lösungen
        • Executive Recruitment
        • Neueinstellungen mit hohem Volumen
    • Our expertise
      • Eine Vielzahl an Branchen und Jobs
        • Finance & Accounting
        • Procurement & Supply chain
        • Human Resources
        • Engineering & Manufacturing
        • All sectors
      • Mit Michael Page zusammenarbeiten
        • Unser Versprechen
        • Stellenprofil einreichen
        • Rückruf anfordern
        • Management-Tipps
    • Temp & Interim
      • Temporäre & Interim Lösungen
        • Sie suchen temporäre und Interim-Talente?
        • Stellenprofil einreichen
        • Wissenswertes zu Temporär & Interim
  • Wissenswertes

    Wissenswertes

    Nachdenklich aussehender Mann vor einem Laptop
    Lohnübersicht 2026

    Seien Sie bereit für 2026: Ihr exklusiver Zugang zu unseren neuen Gehaltsreports.

    Jetzt ansehen
    • News and research
      • Studien & Wissenswertes
        • Lohnübersicht 2026
        • Pressemitteilungen
        • Studien
        • Talent Trends
    • Tipps zu Karriere und Jobsuche
      • Wissenswertes zur Jobsuche
        • Lebenslauf & Anschreiben
        • Tipps fürs Bewerbungsgespräch
        • Karrieretipps
        • Temporär & Interim
        • Alle Artikel
      • Meistgelesene Artikel
        • 10 Tipps, um Recruiter zu überzeugen
        • So nutzen Sie LinkedIn zu Ihrem Vorteil
        • Wie man ein Kündigungsschreiben schreibt
    • Management-Tipps
      • Wissenswertes für Unternehmen
        • Bewerberansprache & Personalbeschaffung
        • Mitarbeitendenentwicklung & -bindung
        • Temporär & Interim
        • Alle Artikel
      • Meistgelesene Artikel
        • Neue Wege der Rekrutierung: KI mit menschlichen Fähigkeiten kombinieren
        • Transparenz und Flexibilität sind der Schlüssel im Umgang mit Gehaltsvorstellungen
        • Wie man einen Job ausschreibt und Top-Talente anzieht
  • PageGroup

    PageGroup

    Lächelnde Frau, die ein Handy in beiden Händen hält
    Sie möchten uns kontaktieren?

    Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

    Kontakt
    • Über uns
      • PageGroup & unsere Marken
        • Über Michael Page
        • Page Executive
        • Page Outsourcing
        • PageGroup
      • Standorte
        • Genf
        • Lausanne
        • Zürich
        • Gesamte Schweiz
    • Join us
      • Karierre bei PageGroup
        • Was uns ausmacht
        • Werden Sie Recruitment Consultant
        • Wir stellen ein!

Sprache

Deutsch
  • English
  • Français

Breadcrumb

  1. Startseite /
  2. Jobs
Suche
Abbrechen
Abbrechen
Suchagenten erstellen
480

Vakanzen

Suchagenten erstellen
Close

Filter

Close Zurücksetzen
Sprache button
  • Englisch 173
  • Français 166
  • Deutsch 141
Ort button
  • Schweiz 458
    • Genf 162
      • Genf 60
      • Vernier 2
      • Bernex 1
    • Zürich 126
      • Zürich 53
        • Zürich 35
      • Meilen 1
    • Waadt 67
      • Lausanne 36
        • Lausanne 8
      • Nyon 7
      • Aigle 1
      • Riviera-Pays-d'Enhault 1
        • Vevey 1
    • Freiburg 15
      • Vivisbach 1
    • Basel-Stadt 14
      • Basel 11
    • Zug 14
      • Zug 5
      • Baar 4
      • Steinhausen 1
    • Aargau 11
      • Baden 2
      • Aarau 1
      • Brugg 1
    • Luzern 10
      • Luzern 7
    • Neuenburg 9
      • La Chaux-de-Fonds 1
    • Bern 4
    • Wallis 3
      • Siders 1
      • Sitten 1
    • Basel-Region 2
    • Tessin 2
      • Lugano 2
    • Jura 1
    • Schwyz 1
    • Solothurn 1
    • St. Gallen 1
      • St. Gallen 1
  • International 18
  • Deutschland 2
  • Frankreich 1
    • Paris 1
  • Niederlande 1
    • Amsterdam 1
Berufsfeld button
  • Finance & Accounting 106
    • Buchhalter (m/w) 47
    • Finanzcontroller (m/w) 16
    • Finanzmanager (m/w) 10
    • Bilanzbuchhalter (m/w) 7
    • Kreditorenbuchhaltung 5
    • Revision 4
    • Steuer 4
    • Treasury / KassenfŸhrer (m/w) 3
    • Assistent Rechnungswesen (m/w) 2
    • Unternehmensfinanzierung 2
    • Finanzbuchhaltung & Konsolidierung 1
    • Finanzdienstleistungen 1
    • Herstellungskontrolle 1
    • Interim Funktionen 1
    • Lohnbuchhaltung 1
    • Unternehmensanalyse / Systemanalyse 1
  • Bank- & Finanzwesen 68
    • Private Banker / RM / Vermögensverwalter 26
    • Back Office - Operations 9
    • Buchhaltung & Finanzen 6
    • Verkauf & Handel 5
    • Compliance / Legal 4
    • Versicherungsmaklerwesen 4
    • Portfolio / Fund / Asset Manager 3
    • Transaktionen / Middle Office-Vermögensverwaltung 3
    • Versicherungen 2
    • Corporate / Wholesale Banker 1
    • Immobilienerwerb 1
    • Kreditanalyse / Market Research 1
    • Retail Banking - Finanzberatung / Persönlich 1
    • Steuern 1
    • Venture Capitalism & Private Equity 1
  • Immobilien- & Bauwesen 53
    • Architektur & Design 23
    • Hochbau 8
    • Anlagen- & Immobilienverwaltung 7
    • Bautechnologie / HVAC 3
    • Projekt Manager (m/w) 3
    • Gebäudewartung 2
    • Kostenplaner (m/w) 2
    • Projekt Manager (m/w) 2
    • Bauwesen - Infrastruktur 1
    • Bid-Manager (m/w) 1
    • Eigentümer/Klienten 1
  • Technologie 50
    • IT Entwicklung 8
    • IT Architektur 5
    • System Adminstrator (m/w) 5
    • Infrastruktur 4
    • IT Business Analyst (m/w) 4
    • IT Support 4
    • Business Intelligence 3
    • ERP 3
    • IT Daten Analyst (m/w) 3
    • Networks 3
    • Senior IT Management 3
    • IT Projekt & Program Management 2
    • Security 2
    • Beratung 1
  • Vertrieb 47
    • Industrie 16
    • Kundenbetreuer (m/w) 10
    • Kundenakquise 7
    • Verkaufsmanager / Direktor / VP 6
    • FMCG 3
    • Healthcare & Life Sciences 3
    • Medien / Verlagswesen / Unterhaltung 1
    • Unternehmensdienstleistungen 1
  • Personalwesen 46
    • HR Business Partner (m/w) 11
    • Personalmanager (m/w) 7
    • HR Generalist (m/w) 4
    • HR Informationssystem 4
    • Compensation & Benefits 3
    • Personalberater 3
    • Verwaltung Personalvermittlung/Resourcer 3
    • HR Assistent (m/w) 2
    • Koordinator / Assistant im Personal (m/w) 2
    • Referent/Berater Personalbereich (m/w) 2
    • Administrator Personalbereich (m/w) 1
    • Lohnbuchhaltung 1
    • Personalentwicklung 1
    • Personalleiter (m/w) 1
    • Rekrutierung 1
  • Büro & Geschäftsunterstützung 26
    • Direktionsassistent (m/w) 9
    • AnwaltssekretŠr (m/w) 4
    • Büro Manager (m/w) 4
    • Team Sekretär (m/w) 3
    • Rezeptionist (m/w) 2
    • Verkaufsadministrator (m/w) 2
    • Daten Eingabe 1
    • Event Asstent (m/w) 1
  • Engineering & Produktion 25
    • Produktion, Fertigung 5
    • Konstruktion und F+E 4
    • Instandhaltung, Betriebssicherheit 3
    • Elektronik 2
    • Mechanik 2
    • Umwelt, Sicherheit und Qualität 2
    • Automation / Mechatronik / Robotik 1
    • Betriebsleitung 1
    • Führungsstellen / Technischer Leiter 1
    • Projekt / Planungsmanagement 1
    • Qualität, Technik 1
    • Six Sigma, Lean, Prozessoptimierung 1
    • Test / Applikation / Inbetriebnahme 1
  • Logistik, Einkauf & Supply Chain 16
    • Indirektes Beschaffungswesen 2
    • Logistik / Distribution Manager 2
    • Produktionsplanung 2
    • Bedarfsplanung 1
    • Bestandsverwaltung 1
    • direktes Beschaffungswesen 1
    • Ein-&Verkauf 1
    • Import / Export 1
    • Lagermanager 1
    • Produktion 1
    • Supply Chain Administrator 1
    • Versorgungskettenmanagement 1
    • Versorgungsplanung 1
  • Customer Service 9
    • Verkaufsunterstützung 4
    • Call Centre 2
    • Management & Unterstützung 2
    • Auftragsabwicklung 1
  • Legal 9
    • Paralegals / Legal Assistants 3
    • Banking & Finance 2
    • Corporate 1
    • Handel & Transport 1
    • Vertragsadministrator / Vertragsmanager (m/w) 1
    • Wettbewerb / Aufsicht 1
  • Healthcare & Life Sciences 7
    • Regulatory Affairs 4
    • Forschung & Entwicklung 1
    • Krankenhäuser & Kliniken 1
    • Medical devices 1
  • Marketing & Agenturen 6
    • Marketingkommunikation 2
    • Marketing Management 2
    • Brand & Design 1
    • Medien & Verlagswesen 1
  • Commodity Trading 5
    • Trade finance Operations specialist 3
    • Operator 2
  • Beratung, Strategie & Change management 4
    • Beratung 3
    • Corporate 1
  • Executive Search 1
    • Hospitalität & Freizeit 1
  • Public Sector & Not for Profit 1
    • Projekt Assistent (m/w) 1
  • Retail 1
    • Handelsgüter & Lieferkette 1
Branche button
  • Financial Services 106
  • Industrial / Manufacturing 106
  • Property 58
  • Business Services 36
  • Healthcare / Pharmaceutical 33
  • FMCG (Fast Moving Consumer Goods) 31
  • Retail 31
  • Technology & Telecoms 24
  • Not For Profit 12
  • Insurance 11
  • Leisure, Travel & Tourism 8
  • Energy & Natural Resources 6
  • Media & Agency 6
  • Public Sector 6
  • Transport & Distribution 6
Vertragsart button
  • Permanent 367
  • Interim 113
Art des Jobs button
  • Home Office 119
Jährliches Gehalt (CHF) Expand / collapse
Suche
Abbrechen
  • Relationship Manager - corporate clients (80-100%)

    Zürich
    Festanstellung

    Der Relationship Manager betreut und entwickelt ein Portfolio aus Corporate Clients und Commodity Traders und bietet ihnen massgeschneiderte Finanz- und Trade-Finance-Lösungen an. Dabei kombiniert die Rolle Kundenakquise, Risikoanalyse und die enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen in einem internationalen Umfeld.

    • Verantwortungsvoller Aufgabenbereich
    • Internationales Umfeld
    Job speichern
    Job ansehen
  • IT Workplace Engineer - h/f

    Genf
    Festanstellung

    Act as the innovation lead for the Digital Workplace by designing, implementing, and supporting automation and AI-driven solutions that enhance collaboration, efficiency, and overall user experience. Collaborate closely with business stakeholders and IT teams to identify opportunities, deliver intelligent automation, and contribute to the modernization of the organization's digital ecosystem.

    • Automation and Integration Power Apps
    • Implementation AI products
    Job speichern
    Job ansehen
  • Sales Manager Wärmepumpen (m/w/d)

    Basel
    Festanstellung
    Home Office

    In dieser Rolle übernehmen Sie Verantwortung für den Ausbau und die Betreuung eines eigenen Vertriebsgebiets in der Region Basel. Sie beraten Kund:innen technisch zu den hochwertigen Wärmepumpensystemen und tragen aktiv zur Energiewende bei.

    • Technologisch führenden Hersteller von Hightech-Wärmepumpensystemen
    • Region Basel & Zürich
    Job speichern
    Job ansehen
  • Assistant-e / Hote-sse du 10 au 24 Décembre

    Genf
    Interim

    Nous recherchons une ou un Assistant-e / Hôte-sse pour s'occuper de l'accueil d'une boutique de luxe pendant les fêtes du 10 au 24 décembre prochain.

    Il est nécessaire de parler courramment anglais et français.

    • Accueil & expérience client
    • Support polyvalent pour aider l'équipe de vente
    Job speichern
    Job ansehen
  • Service Desk IT - 40% - 2 mois - Nyon

    International
    Interim

    Notre client recherche un Spécialiste Support IT à 40% (lundi et mardi pendant 2 mois) pour assurer l'assistance technique et la gestion des processus d'onboarding/offboarding. Vous serez un acteur clé dans la résolution des problèmes informatiques et la maintenance des équipements.

    • Rejoignez une équipe dynamique et orientée service.
    • Développez vos compétences sur Microsoft 365 et le support matériel.
    Job speichern
    Job ansehen
  • Responsable production - secteur métallurgie (m/f/x)

    Jura
    Festanstellung

    Vous serez responsable de la gestion et de l'optimisation des activités de fonderie, en garantissant la qualité, les coûts et les délais. Ce rôle implique le management d'équipes, la supervision des procédés et la mise en œuvre de solutions d'amélioration continue.

    • Responsabilité d'un secteur stratégique
    • Formation en métallurgie/fonderie indispensable
    Job speichern
    Job ansehen
  • Sourcing Spezialist

    Schweiz
    Interim
    Home Office

    Der Sourcing Spezialist verantwortet die Beschaffung definierter Produkt- und Dienstleistungskategorien führt Ausschreibungen durch verhandelt Konditionen und entwickelt Lieferanten für das Retail-Umfeld weiter. Die Rolle eignet sich für Einkaufsprofis mit ausgeprägter Verhandlungskompetenz Marktverständnis und Erfahrung im Non- oder Food-Retail.

    • Spannende Möglichkeit, bei einem international renommierten Kunden zu arbeiten.
    • Temporäres Projekt für 6 Monate mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung.
    Job speichern
    Job ansehen
  • Inventory Controller

    Zürich
    Interim
    Home Office

    Der Inventory Controller steuert Bestände über das gesamte Retail-Netzwerk hinweg optimiert die Warenverfügbarkeit für Stores und Online-Kanäle und sorgt für eine präzise Planung und Analyse von Lagerbeständen. Die Rolle eignet sich ideal für analytische Supply-Chain-Spezialisten mit Erfahrung im Retail und starkem Fokus auf Datenqualität und Prozessoptimierung.

    • Spannende Möglichkeit bei einem international renommierten Kunden zu arbeiten
    • Temporäres Projekt für 6 Monate mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung
    Job speichern
    Job ansehen
  • HR Specialist (m/f) 80-100% - Banking

    Zürich
    Interim
    Home Office

    Für unseren Kunden, ein etabliertes, dynamisches Finanzunternehmen in Zürich, suchen wir eine/n erfahrene/n und motivierte/n HR-Fachperson für eine 10-monatige temporäre Position. In dieser Rolle übernehmen Sie zentrale HR-Aufgaben und unterstützen den Aufbau einer positiven, leistungsorientierten Unternehmenskultur.

    • Befristeter Einsatz: 10 Monate
    • Verfügbarkeit: Ab sofort
    Job speichern
    Job ansehen
  • HR Business Partner (m/f) - Gesundheitswesen / Life Sciences

    Zürich
    Festanstellung
    Home Office

    Für ein führendes, interdisziplinäres Gesundheitsunternehmen in Zürich suchen wir eine/n erfahrene/n HR Business Partner (w/m), der/die Freude daran hat, Menschen und Organisationen durch Wachstum und Veränderung zu begleiten. In dieser Rolle gestalten Sie als zentrale Ansprechperson alle HR-Themen entlang des Employee Life Cycle aktiv mit und tragen wesentlich zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei.

    • Dynamisches Umfeld mit Fokus auf Zusammenarbeit und Wandel
    • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft
    Job speichern
    Job ansehen
  • Registrieren Sie sich, um immer die neuesten Jobs im Bereich per E-mail zu erhalten.
    Suchagenten erstellen
  • Collaborateur(trice) LPP FR / ITA 80% - 100% (m / f)

    Lausanne
    Festanstellung
    Home Office

    Pour l'un de nos clients, nous sommes à la recherche d'un(e) Collaborateur(trice) LPP en contrat permanent entre 80% et 100% et basé(e) à Lausanne. La ou le collaborateur(trice) rejoindra l'équipe de Gestion en Back-Office de la caisse de pension.

    • Maîtrise de la langue française et de la langue italienne minimum niveau B2
    • Caisse de pensions
    Job speichern
    Job ansehen
  • Accounting & HR Specialist (m/w/d) - 70%-90%

    Zürich
    Festanstellung

    Verantwortung in Accounting, Controlling und HR-Administration.

    • Spannende Stelle mit breitem Aufgabenbereich
    • Accounting, Controlling und HR-Administration für Zürcher KMU
    Job speichern
    Job ansehen
  • Leiter Finanzen und Personal (m/w/d) - 100%

    Zürich
    Festanstellung

    Du verantwortest die gesamte Finanz- und Betriebsbuchhaltung inklusive Abschlüssen, Budgetierung, Controlling sowie der Personaladministration und bist zentrale Ansprechperson für externe Stellen. Zusätzlich entwickelst du Prozesse in Finanzen & HR weiter, unterstützt die Geschäftsleitung betriebswirtschaftlich und betreust eine Tochtergesellschaft sowie die eigene Personalstiftung.

    • Verantwortungsvolle Schlüsselposition in einem gesunden Schweizer KMU
    • Breites Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung und Enwicklungsperspektive
    Job speichern
    Job ansehen
  • Customer Service & Export Spezialist (m/w/d)

    Bern
    Interim
    Home Office

    Für ein Schweizer Produktionsunternehmen im Grossraum Bern, das hochwertige Konsumgüter im Bereich Hygiene und Alltagspflege entwickelt und herstellt, suchen wir ab sofort einen Customer Service & Export Spezialist (m/w/d) im Rahmen eines Try & Hire-Modells - mit Option auf eine Festanstellung im Anschluss.

    • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationalem Kundenkontakt
    • Try & Hire-Modell mit Anschluss an eine Festanstellung
    Job speichern
    Job ansehen
  • Hauptbuchhalter

    Zürich
    Festanstellung

    Dich erwarten ein vielseitiger Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Team und die Möglichkeit, Prozesse im Rechnungswesen aktiv zu optimieren. Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel runden das attraktive Angebot ab.

    • Übernimm Verantwortung für das Herzstück der Buchhaltung
    • In einem spannenden, international tätigen Unternehmen in Zürich
    Job speichern
    Job ansehen
  • Key Account Manager (B2B) - Deutschschweiz

    Zürich
    Festanstellung
    CHF90.000 - CHF110.000 p.a.
    Home Office

    Als B2B Key Account Manager (m/w/d) im Bereich FMCG sind Sie für die Betreuung und den Ausbau wichtiger Kundenbeziehungen verantwortlich. Sie entwickeln Strategien zur Umsatzsteigerung und arbeiten eng mit internen Teams zusammen, um die Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen.

    • Remote-Option mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten.
    • Spannende Verantwortung im B2B-Key-Account mit Gestaltungsspielraum.
    Job speichern
    Job ansehen
  • Ingénieur Microsoft 365

    Genf
    Festanstellung
    Home Office

    Administrer et sécuriser l'ensemble des environnements M365 internes et clients

    Etre le spécialiste M365 de l'équipe avec une forte responsabilité sur les bonnes pratiques, l'architecture, la documentation et la coordination technique

    • Vous piloterez des projets à forte valeur ajoutée notamment de grandes migration
    • Rejoindre une équipe solide, collaborative avec une large autonomie
    Job speichern
    Job ansehen
  • Finance & Controlling Officer 80% - 100% (m / f)

    Lausanne
    Festanstellung

    Pour l'un de nos clients, nous sommes à la recherche d'un(e) Finance & Controlling Officer en contrat permanent entre 80% et 100% et basé(e) à Lausanne. La ou le collaborateur(trice) rejoindra le département Finance & Controlling de la structure.

    • Département Finance & Controlling
    • Très belle structure active dans l'Asset Management
    Job speichern
    Job ansehen
  • ASAP: Order-to-Cash (O2C) Process Specialist ENG

    Zürich
    Interim
    Home Office

    Our client is a fast-growing global brand in consumer goods and retail. They are looking for an Order-to-Cash (O2C) Process Specialist to join the Global Operations Enablement team. In this role, you'll help optimize O2C processes, support ERP/CRM systems (Microsoft Dynamics 365 and Salesforce), and assist with process documentation and improvement initiatives while collaborating with cross-functional teams.

    • 6 months temporary contract with possibility of extension
    • Hybrid model (2-3 remote days per week)
    Job speichern
    Job ansehen
  • Ingénieur Réseau Senior

    Genf
    Festanstellung
    Home Office

    Reprendre et moderniser l'infrastructure réseau interne tout en contribuant aux projets clients

    Etre le référent réseau de l'entreprise

    • Piloter la transformation complète d'une infrastructure réseau
    • Rejoindre un environnement stimulant
    Job speichern
    Job ansehen
  • Registrieren Sie sich, um immer die neuesten Jobs im Bereich per E-mail zu erhalten.
    Suchagenten erstellen
  • Responsable Back-Office Crédits 100% (m / f)

    Genf
    Festanstellung
    Home Office

    Pour l'un de nos clients, nous sommes à la recherche d'un(e) Responsable Back-Office Crédits en contrat permanent à 100% et basé(e) à Genève. La ou le collaborateur sera en charge de la gestion du département Administration Financement.

    • Département administration financement
    • Banque suisse
    Job speichern
    Job ansehen
  • Multi-Asset Portfolio Manager FR / ENG 100% (m / f)

    Genf
    Festanstellung
    Home Office

    Pour l'un de nos clients, nous sommes à la recherche d'un(e) Multi-Asset Portfolio Manager FR / ENG / SPA en contrat permanent à 100% et basé(e) à Genève. La ou le collaborateur(trice) rejoindre le département Portfolio Management de la Banque Privée.

    • Gestion de portefeuille
    • Banque privée internationale
    Job speichern
    Job ansehen
  • IT Cloud & Infrastructure Engineer

    Genf
    Festanstellung
    Home Office
    • Manage daily infrastructure operations
    • Oversees nearshore providers, ensures compliance with standards, and aligns infrastructure strategy with the organization's digital objectives.
    • Play a strategic role shaping a modern cloud infrastructure
    • Work in a collaborative and international environment
    Job speichern
    Job ansehen
  • Mandatsleiter:in Treuhand (w/m/d) 80-100%

    Zürich
    Festanstellung

    Sie möchten in einem wertschätzenden Umfeld mit direktem Kundenkontakt und Entwicklungsperspektiven durchstarten? Unser Mandant im Raum Luzern sucht eine engagierte Persönlichkeit, die Mandate selbstständig betreut und ihr Know-how aktiv einbringt.

    • Dynamisches Team mit Chance sich einzubringen
    • Chance Verantwortung in einem spannendem Arbeitsumfeld zu übernehmen
    Job speichern
    Job ansehen
  • Dipl. WirtschaftsprüferIn 80 - 100%

    Zürich
    Festanstellung

    Für unseren Kunden - ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Wirtschaftsprüfung - suchen wir eine engagierte, fachlich versierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung eines dynamischen Teams beizutragen.

    • Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Wirtschaftsprüfer:in
    • Klare Entwicklungsperspektiven durch gezielte Weiterbildungsprogramme
    Job speichern
    Job ansehen
  • Internal Communications & Engagement Specialist 100% ASAP

    Baar
    Interim

    The Internal Communications & Engagement Specialist will deliver impactful communications and engagement initiatives for an International HQ in Baar and across its international regions. This role combines content creation, event coordination, and channel management to connect employees globally, reinforce corporate strategy, and foster a collaborative workplace culture.

    • Join a fast-growing company within the bio-tech industry
    • Temporary contract for 12 months
    Job speichern
    Job ansehen
  • Senior Sales Manager m/w/d

    Zürich
    Festanstellung



    Diese Rolle bietet die Chance, als Senior Sales Manager den Ausbau von WealthTech-Lösungen im DACH-Markt massgeblich voranzutreiben.

    • Attraktive Senior-Sales-Position in einem wachsenden Fintech-Unternehmen.
    • Hohe Eigenverantwortung, direkter Kundenzugang.
    Job speichern
    Job ansehen
  • Key Account Manager (m/w/d) - Verpackungslösungen

    Zürich
    Festanstellung
    Home Office

    Unser Kunde sucht einen erfahrenen Key Account Manager (m/w/d) für die Betreuung und den Ausbau von strategischen Kundenbeziehungen in der Deutschschweiz. Die Rolle umfasst die Entwicklung individueller Lösungen, Umsatzsteigerung sowie enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen.

    • Region - Deutschschweiz
    • Anbieter von Verpackungslösungen für Industrie und Handel
    Job speichern
    Job ansehen
  • Head of Customer Service (m/w/d) - 100%

    Zürich
    Interim
    Home Office

    Für ein etabliertes und wachstumsorientiertes Unternehmen im Bereich Business-Software-Lösungen (Abacus) suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Gesamtverantwortung des Customer Service. In dieser Position gestalten Sie die Weiterentwicklung des Servicebereichs aktiv mit und stellen eine professionelle, kundenorientierte Betreuung sicher.

    • * Start ab 01.12.2025 für mindestens neun Monate
    • * Feste Anstellung mit Entwicklungsperspektive möglich (try & hire)
    Job speichern
    Job ansehen
  • Coordinator Talent Acquisition

    Zürich
    Interim
    Home Office

    Join a globally connected HR team in Zürich, dedicated to creating a seamless and positive experience for candidates throughout the hiring process. In this temporary role, you'll manage scheduling and coordination tasks that keep recruitment running smoothly in a fast-paced environment.

    • 6-12 months contract.
    • Join a collaborative culture where your organizational skills make a difference
    Job speichern
    Job ansehen
  • Registrieren Sie sich, um immer die neuesten Jobs im Bereich per E-mail zu erhalten.
    Suchagenten erstellen

Pagination

  • Weitere Jobs anzeigen

Haben Sie nicht den richtigen Job im Bereich gefunden?

Einen Suchagenten anlegen

Registrieren Sie sich, um immer die neuesten Jobs im Bereich per E-mail zu erhalten.

Lebenslauf senden

Senden Sie uns Ihren Lebenslauf, um sich zu registrieren und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, sobald eine passende Position verfügbar werden sollte.

  • Site map
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen für Nutzer der Website
  • Feedback
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie policy
  • Land/Region
  • Barrierefreiheit

  • Rückruf-Service
  • Stellenprofil einreichen

    • Bank- & Finanzwesen
    • Beratung, Strategie & Change management
    • Büro & Geschäftsunterstützung
    • Commodity Trading
    • Customer Service
    • Engineering & Produktion
    • Executive Search
    • Finance & Accounting
    • Healthcare & Life Sciences
    • Immobilien- & Bauwesen
    • Legal
    • Logistik, Einkauf & Supply Chain
    • Marketing & Agenturen
    • Personalwesen
    • Public Sector & Not for Profit
    • Retail
    • Technologie
    • Vertrieb

  • Bank- & Finanzwesen
  • Beratung, Strategie & Change management
  • Büro & Geschäftsunterstützung
  • Commodity Trading
  • Customer Service
  • Engineering & Produktion
  • Executive Search
  • Finance & Accounting
  • Healthcare & Life Sciences
  • Immobilien- & Bauwesen
  • Legal
  • Logistik, Einkauf & Supply Chain
  • Marketing & Agenturen
  • Personalwesen
  • Public Sector & Not for Profit
  • Retail
  • Technologie
  • Vertrieb

Follow us on LinkedIn

 

  • Corporate Site
  • Investors Site

Awards

Fair on Pay
Iso-27001 logo
EcoVadis Silver Medal 2023
Swissstaffing 2023
Zurück Forward Startseite Tempapp Home