Florian Bruneau

Zürich/Genf,  6. Juni 2023. Im Immobiliensektor stieg die Zahl der ausgeschriebenen Stellen zwischen April und Mai um +18.8 %, im Jahresvergleich gar um +23.5 % und übertraf damit alle anderen Sektoren deutlich. Neben dem Immobiliensektor war die Nachfrage in den Bereichen Energie, Marketing und Kommunikation sowie Lebensmittel und Umwelttechnik besonders hoch.

Florian Bruneau, Senior Executive Manager bei Michael Page Property und Construction sagt: «Wir sehen eine grosse Nachfrage nach qualifizierten Immobilien- und Baufachleuten in allen Bereichen, von Investmentspezialisten für Family Offices, Privatbanken, Fondsmanagern, Vermögensverwaltern, Private Equity und Immobilienunternehmen bis hin zu Bauleitern, Bauingenieuren, Klimatechnikspezialisten, Facility Managern und Vertriebsprofis.»

Vollständige Pressemitteilung hier herunterladen

Foto herunterladen