Zürich, 8. Dezember 2014. PageGroup hat Jérôme Bouin zum neuen Managing Director der Schweizer Organisation ernannt. Damit ist Jérôme Bouin ab sofort für die drei Marken Michael Page, Page Personnel und Page Executive verantwortlich.
Für seine neue Aufgabe ist Jérôme Bouin dank seiner breiten internationalen Erfahrung bei der PageGroup in Asien, Afrika und Europa bestens gerüstet. Jérôme Bouin wirkte als Geschäftsführer von Michael Page Afrika, der PageGroup in Singapur und Belgien sowie in Luxemburg. 1999 stiess er als Berater bei Page Interim in Frankreich zur Page Gruppe.
Jérôme Bouin sieht seine Ernennung als Ausdruck der Philosophie der PageGroup, die die Kombination von internationaler Expertise mit starken lokalen Teams bevorzugt. „PageGroup hält am organischen Wachstum fest und legt Wert darauf, internationale Mobilität und Entwicklungsmöglichkeiten zu fördern. Diese Prinzipien ermöglichen uns, die Kontinuität unseres Handelns und die Qualität unserer Dienstleistungen, sowohl für unsere Kandidaten als auch für unsere Klienten zu garantieren.“
Sein Studium schloss Jérôme Bouin mit einem Master in Wirtschaft an der Ecole Supérieure des Sciences Commerciales d’Angers in Frankreich ab.

PageGroup ist ein weltweit führendes, an der Londoner Börse kotiertes Personalberatungsunternehmen (Aktienkürzel: MPI). Das Unternehmen wurde 1976 gegründet und ist seit 2001 in der Schweiz tätig. PageGroup ist in der Schweiz mit 5 Niederlassungen in Genf, Lausanne und Zürich vor Ort und betreibt die Marken Michael Page, Page Personnel und Page Executive.
Pressekontakte:

Alfred Köcher