Legal Jobs

Über Michael Page Legal & Compliance

Legal
 
Michael Page Legal & Compliance ist auf die Vermittlung von hochqualifizierten Fachkräften aus dem juristischen Bereich spezialisiert. Zu unserem Beraterteam zählen erfahrene Experten, die vor ihrem Eintritt in unser Unternehmen selbst juristisch tätig waren. Deshalb bringen sie das nötige Know-how mit, um jeden Auftrag zielgenau erfüllen zu können. Mit viel Engagement suchen unsere Berater nach qualifizierten Kandidaten für sämtliche Positionen im Bereich Legal & Compliance. Wir wissen, wie wichtig es ist, die richtige Person für eine bestimmte Tätigkeit zu finden. Deshalb achten wir darauf, immer auf dem neuesten Stand der sich ständig verändernden Gesetze, Trends und Marktstandards zu sein. Unsere Personalberater sind stets am Puls der Branche. Im Laufe der Jahre haben sie ein grosses internationales Netzwerk aus Legal & Compliance Fachleuten, Spezialisten und Wirtschaftsführern aus den folgenden Bereichen aufgebaut:
  • Banking: Compliance, Compliance-Management, Risikomanagement, Bankjurist / Rechtsberatung, Fachanwälte für Steuerrecht
  • Wirtschaftsrecht: Wirtschaftsjuristen, Vertragsexperten und Vertragsmanager, Leitung Rechtsdienstleistungen, Beratung bei Fusionen und Übernahmen, Fachanwälte für Steuerrecht
  • Rechtspraxis / Berater für Urheberschutzrechte:  Rechtsberatung in Urheberschutzrecht und Markenmanagement, Steuerrechtsberatung

Weshalb Michael Page Legal Compliance?

 
Unsere Position als globaler Marktführer für die Personalvermittlung macht uns zu einem attraktiven Partner für  Spitzenkandidaten aus aller Welt. Wir setzen auf lang anhaltender Partnerschaften mit unseren Kunden. Aus diesem Grund generieren wir über 90 Prozent unserer gegenwärtigen Geschäftstätigkeit über Empfehlungen oder zufriedene Bestandskunden. Mit weltweit mehr als 150 Standorten in über 30 Ländern befinden wir uns in der einzigartigen Position, die besten und fähigsten Kandidaten für nationale und internationale Unternehmen aus aller Welt rekrutieren zu können. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserem globalen Netzwerk garantieren wir, dass wir  für Sie den passenden Job oder Kandidaten finden werden. Zudem besitzen unsere Berater ein hervorragendes Gespür für Trends und umfassende Kenntnisse der Standards in den verschiedenen Rechtsgebieten.
 
Wir verwenden nur innovative Methoden, die sich als wirksam erwiesen haben, wie zum Beispiel die professionelle Nutzung von Social Media. Über die Jahre haben wir uns das Vertrauen unzähliger Unternehmen verdient und bewahrt. Wir möchten auch in Zukunft als international führendes Unternehmen im Bereich Legal & Compliance alles für die höchstmögliche Zufriedenheit unserer Kunden tun.

 

 

 

 

Nützliche Beiträge

Neuesten Jobs

Legal Operations Manager - Abu Dhabi
International
Permanent
Insurance Officer
Switzerland
Permanent
Compliance Officer/Manager
Zürich
Permanent
Intellectual Property Patent Manager
Geneva
Permanent
Customs Project Manager -Caraïbes
International
Permanent

Legal jobs

About Michael Page Legal & Compliance

Legal

Michael Page Legal & Compliance specializes in the placement of highly qualified professionals from the legal field. Our team of consultants are seasoned experts who worked themselves in the field of law before joining Michael Page. That's why they bring the necessary expertise to fulfill each order accurately. With a lot of commitment, our consultants are looking for qualified candidates for all positions in the area of legal and compliance. We know how important it is to find the right person for a particular job. That's why we make sure to always be on the cutting edge of the ever-changing laws, trends and market standards. Our recruiters are always on the pulse of the industry. Over the years they have built up a large international network of legal and compliance professionals, experts and business leaders from the following areas:
  • Banking: compliance, compliance-management, risk management, bank laws / legal advice, tax law
  • Business law: corporate law, contract management, legal services, fusions and acquisitions, tax law
  • legal practice / copyright laws: legal advice in copyright protection and brand management, tax advice

Why choose Michael Page Legal & Compliance?

 
Our position as a global market leader for permanent placement makes us an attractive partner for top candidates from around the world. We rely on long-lasting partnerships with our customers. Therefore, we generate about 90 percent of our current activities on recommendations or satisfied regular customers. With more than 150 locations in over 30 countries, we are in the unique position of being able to recruit the best and brightest candidates for national and international companies from around the world. With years of experience and our global network, we guarantee that we will find the perfect job or candidate for you. In addition, our consultants have an excellent sense of trends and extensive knowledge of the standards in the different areas of law.
 
We use only innovative methods that have proven effective, such as the professional use of social media. Through this pragmatic and goal-oriented approach Michael Page guarantees its customers a high-quality selection of potential employees and locations. We have earned and maintained the trust of countless companies over the years. As a leading international company in recruiting and consulting we do everything for the highest possible customer satisfaction.

Useful Articles

Latest Jobs

Legal Operations Manager - Abu Dhabi
International
Permanent
Insurance Officer
Switzerland
Permanent
Compliance Officer/Manager
Zürich
Permanent
Intellectual Property Patent Manager
Geneva
Permanent
Customs Project Manager -Caraïbes
International
Permanent