Personalwesen Jobs

Über Michael Page Human Resources

Personalwesen
 
Die Berater von Michael Page Human Resources sind darauf spezialisiert hochqualifizierte Fachkräfte im Bereich Human Resources zu rekrutieren und Kaderstellen passgenau zu besetzen. Dabei stützen sie sich auf ihre eigene Expertise und ihr breites Netzwerk im HR-Bereich, welches sie über die Jahre aufgebaut haben. Dabei orientieren wir uns immer an den sich verändernden Märkten. Über die Jahre haben wir umfassende Erfahrungen gesammelt und uns als einer der Marktführer in der Personalvermittlungs- und Personalberatungsbranche etabliert. Mit Michael Page Human Resources an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass vakante Stellen in Ihrer Personalabteilung mit hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern besetzt werden, die zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. Da sie selbst Spezialisten in Human Resources sind, verstehen unsere Berater die immense Bedeutung von guten Managern in diesem Bereich. Unsere Experten decken folgende Bereiche ab:
  • Allgemeine Funktionen: Direktion Human Resources, Human Resources Management, Beratung, Assistenz
  • Compensation & Benefits: Direktion C&B, Administrative Direktion und Gehaltsmanagement
  • Recruitment: Direktion Recruitment, Recruitmentsverantwortung, Recruiter
  • IT Systeme für HR
  • Career Managament & Training: HR-Developement, Mitarbeiter- und Kompetenzmanagement

Weshalb Michael Page?

 
Mit 150 Büros in 30 Ländern weltweit ist Michael Page in der einzigartigen Position, Mitarbeiter aus der ganzen Welt mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammenzuführen. Unsere erfolgreiche Vermittlung hochqualifizierter Mitarbeiter in wettbewerbsstarke Unternehmen spricht für uns und unsere Arbeit. Unsere Kunden - von kleinen Unternehmen bis hin zu Grosskonzernen - vertrauen darauf, dass sie mit uns an ihrer Seite wertvolle Zeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sparen. Auch Kandidaten auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz im Bereich Human Resources können bestätigen, dass wir garantiert die Position finden, die ihren Qualifikationen und Kompetenzen am besten entspricht. Unsere jahrelange Erfahrung und unsere fundierten Kenntnisse des Arbeitsmarktes verbindet sich mit unserem Gespür für aktuelle Trends.
 

Unser Vorgehen

 
Mit vier Jahrzehnten an Erfahrung im Bereich Rekrutierung verfügen unsere Berater über alle notwendigen Werkzeuge, um die Erfüllung jedes Auftrags zu gewährleisten. Wir verwenden nur innovative Methoden, die sich als wirksam erwiesen haben, wie zum Beispiel die professionelle Nutzung von Social Media. Dank dieses pragmatischen Vorgehens garantiert Michael Page seine Kunden eine qualitativ hochwertigen Auswahl an potentiellen Mitarbeitern.
Es spielt keine Rolle, ob Sie auf der Suche nach einer Stelle oder nach geeigneten Kandidaten sind: Unsere Berater stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auf der Suche nach einer Stelle sind, unterstützen wir Sie beim Verfassen Ihres Bewerbungsschreibens und Lebenslaufes und bereiten Sie auf Ihr Bewerbungsgespräch vor. Unternehmenskunden werden von unseren Beratern bei der Formulierung aussagekräftiger Stellenbeschreibungen unterstützt und erhalten Tipps zur erfolgreichen Integration ihrer neuen Mitarbeiter in ihr Unternehmen.
 
 
 
 

 

Nützliche Beiträge

Neuesten Jobs

HR Generalist Immediatly Available (m/w)
Neuchâtel
Temporär
Interim HR Operations Manager (m/f)
Zug
Temporär
HR BUSINESS PARTNER (m/w)
Biel
Permanent
Généraliste RH (h/f)
Vaud
Permanent
Senior HR Business Partner (m/w)
Porrentruy
Permanent
Spécialiste RH (h/f)
Bienne
Permanent
Global HRBP Manufacturing (m/w)
Lausanne
Permanent
Responsable des Ressources Humaines (h/f)
Monthey
Permanent
Responsable administration RH (h/f)
Fribourg
Permanent

Human Resources jobs

About Michael Page Human Resources

Human Resources

Michael Page Human Resources consultants are specialized in recruiting highly skilled professionals in the field of human resources to recruit and to occupy executive jobs accurately. They rely on their own expertise and their extensive network in the HR field, which they have built up over the years. We always orientate ourselves to the changing markets. We have accumulated extensive experience and established ourselves as a leader in the staffing and executive search industry over the years. With Michael Page Human Resources at your side you can be sure that vacant posts are filled in your HR department with highly qualified and motivated staff, that contribute to the success of your business. Because they themselves are specialists in human resources, our consultants understand the immense importance of good managers in this area. Our experts cover the following areas:
  • General functions: head of human resources, human resources management, consultation, assistance
  • Compensation & benefits: head of C&B, administration & salary management
  • Recruitment: head of recruitment, recruitment responsibility, recruiting
  • IT systems for HR
  • Career Managament & Training: HR development, employee and competence management
With 150 offices in 30 countries, Michael Page is in a unique position to bring together employees from around the world with national and international companies. Our successful placement of highly qualified staff in a highly competitive business speaks for us and our work. Our customers - from small businesses to large corporations - trust that we will save them valuable time on the search for new employees. Even candidates looking for a new job in Human Resources can confirm that we are guaranteed to find the position that corresponds best to their qualifications and skills. Our years of experience and our in-depth knowledge of the labor market combines with our sense of current trends.
 

Our approach

 
With four decades of recruiting experience our consultants have all the necessary tools to ensure the fulfillment of each assignment. We only use innovative methods that have proven effective, such as the professional use of social media. Thanks to this pragmatic approach guarantees Michael Page its customers a high-quality selection. Whether you are looking for a suitable employee or a suitable job for, our consultants will accompany you step by step, from the precise definition of the assignment to the inclusion of the new employee in your company.
 

Useful Articles

Latest Jobs

Interim HR Operations Manager (m/f)
Zug
Temporary
HR BUSINESS PARTNER (m/w)
Biel
Permanent
Généraliste RH (h/f)
Vaud
Permanent
Senior HR Business Partner (m/w)
Porrentruy
Permanent
Spécialiste RH (h/f)
Bienne
Permanent
Global HRBP Manufacturing (m/w)
Lausanne
Permanent
Responsable des Ressources Humaines (h/f)
Monthey
Permanent
Responsable administration RH (h/f)
Fribourg
Permanent
Interim In-House Recruiter 3 months (m/w)
Lausanne
Temporary